Aktionen der Schiesssportabteilung

Kids in Action 2009, Sonntag, 28.06.2009

Wie auch in den vergangenen Jahren ist die Sportschützenabteilung des Regimentes der Einladung des Stadtsportamtes zum " Kids in Aktion" an der LTU Arena, gefolgt.

   

Dort wird uns die Möglichkeit geboten, unsere Sportart einer breiten Masse vorzustellen.
Mit Ann-Christin Hollmeyer, Andreas Rasnik, Ralf Meuser, Christian Liffers und Roland Schneider hatte sich wieder eine Mutige Gruppe gefunden , die sich der Aufgabe stellte.

   

Obwohl alles nach einem regnerischen Tag aussah, haben wir dennoch unsere Anlage im Freien aufgebaut und am Ende sind Alle mit einem leichten Sonnenbrand nach Hause gefahren.
An dieser Stelle noch einmal ein Dank an Alle aktiven Helfer und ein Dank an die Personen, die uns bei der Ausführung tatkräftig unterstützt haben.